About me

Introducing Mistress Ornella

Für ein gutes Spiel ist es unerlässlich, dass Sie meine Vorstellungen, meine Neigungen und Vorlieben richtig einschätzen können. Nur so wird es ein Vergnügen für uns beide.

 

Deswegen spreche ich hier einige Punkte an, die für mich essentiell sind...

 

Ich führe meine Gäste genussvoll und gerne an ihre Grenzen – aber ich werde diese nie überschreiten. Auch bei den außergewöhnlichsten Phantasien steht die Gesundheit meines Spielpartners für mich immer an erster Stelle. Daher lehne ich alle Anfragen zu Spielarten ab, die mit extremen körperlichen und seelischen Schäden verbunden sind. Gleiches gilt natürlich für Spiele, die Kinder oder Tiere einbeziehen würden.

 

Alle Vorstellungen und Wünsche zu diesem Thema oder zu Kaviarspielen werde ich nicht erfüllen. Ich empfinde mich auch nicht als 24/7 Domina und beantworte keine Anfrage zu diesem Thema.

 

Im Studio Mac Laine, dem ich bis heute noch verbunden bin, hat für mich alles angefangen. Es war eine aufregende Zeit, die für mich aber den Grundstein für dieses Leben legte. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen Miss Candy und Lady Tabea habe ich viel erlebt und gelernt. Ich denke wirklich gern an diese Jahre zurück!

 

In diesem Abschnitt habe ich viel ausprobiert, um aus der großen Vielfalt unterschiedlicher Spielarten das herauszufiltern, was ich wirklich mit Leidenschaft praktizieren kann. Ich lernte mich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Gäste einzustellen, Grenzen zu suchen sie gemeinsam zu überschreiten. Ich lernte Wichtiges von Unwichtigem zu trennen, meine Ungeduld und meine Stimmungsschwankungen zu zügeln und Freude an einem stimmigen Gesamtbild einer Session zu spüren.

 

Schon früh erkannte ich meine Passion für innige und ausgefallene Latexspiele. Ich liebe dieses Material und dessen Vielfalt. Es macht einerseits den Körper einer dominanten Frau noch schöner und reizvoller und bietet andererseits unendlich viele Facetten ein Spiel zu gestalten.

 

Aber irgendwann spürte ich, dass die Zeit für Veränderungen reif war. Ich wollte andere Studios kennenlernen, mich weiterentwickeln, neue Bereiche für mich erschließen. Obwohl ich Berlin liebe und auch heute noch dort lebe, entschloss ich mich auch über die Stadtgrenzen hinaus umzuschauen. Meine Wahl fiel auf das Studio „La Clinica“ in Paderborn. Bekannt für sein exklusives Ambiente und die fantastisch ausgestatteten Klinikräume wollte ich dort meine Kenntnisse in der Klinikerotik vertiefen.

 

Die Zeit im „La Clinica“ war aufregend und lehrreich und ich wage mal einfach, mich hier als Klinikexpertin und Spezialistin für Diagnose und Therapie vorzustellen. Die Palette meiner Fähigkeiten ist breit gefächert und auch ausgefallene Phantasien wie zum Beispiel Analgeburt und Op-Simulationen gehören zu meinen favorisierten Angeboten. Ob in Latex oder strenger, medizinischer Kleidung entscheidet die Lust meines Besuchers. Intensität und Konsequenz der Behandlungen werden wir zusammen vor Beginn der Session festlegen. 

Seit 2015 praktizierte ich nun im „Klinik-paradise“ in Paderborn und habe mich immer weiter in den Bereichen „Klinik „ und „Gummi“ spezialisiert und mein Equipment erweitert (z.B Serious kit).Natürlich investiere ich auch gerne in neue Latexkleidung für mich und meinen Besucher. In meinen Gallerien finden Sie viele Beispiele für exquisite Fetischkleidung. Nach rechtzeitiger Reservierung empfange ich auch gern in einer gut ausgestattete Klinik und n Berlin.  Es war und ist eine tolle Zeit!Und darum ist das auch die richtige Stelle  um mich auch einmal bei meinen tollen Gästen zu bedanken. Einige begleiten mich nun schon seit Jahren und wir haben uns gemeinsam verändert und weiterentwickelt! Also: Vielen Dank

 

In diesem Sinne grüße ich alle Freunde von ausgefallenen Gummibehandlungen, extremem Kliniksex und versauten Spielen!

Wenn Sie meine Persönlichkeit,meine Präsenz und meine Stimme kennenlernen möchten,besuchen Sie meine Vorstellungsvideo! 

 

Für ein gutes Spiel ist es unerlässlich, dass Sie meine Vorstellungen, meine Neigungen und Vorlieben richtig einschätzen können. Nur so wird es ein Vergnügen für uns beide.

 

Deswegen spreche ich hier einige Punkte an, die für mich essentiell sind...

 

Ich führe meine Gäste genussvoll und gerne an ihre Grenzen – aber ich werde diese nie überschreiten. Auch bei den außergewöhnlichsten Phantasien steht die Gesundheit meines Spielpartners für mich immer an erster Stelle. Daher lehne ich alle Anfragen zu Spielarten ab, die mit extremen körperlichen und seelischen Schäden verbunden sind. Gleiches gilt natürlich für Spiele, die Kinder oder Tiere einbeziehen würden.

 

Alle Vorstellungen und Wünsche zu diesem Thema oder zu Kaviarspielen werde ich nicht erfüllen. Ich empfinde mich auch nicht als 24/7 Domina und beantworte keine Anfrage zu diesem Thema.

 

Im Studio Mac Laine, dem ich bis heute noch verbunden bin, hat für mich alles angefangen. Es war eine aufregende Zeit, die für mich aber den Grundstein für dieses Leben legte. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen Miss Candy und Lady Tabea habe ich viel erlebt und gelernt. Ich denke wirklich gern an diese Jahre zurück!

 

In diesem Abschnitt habe ich viel ausprobiert, um aus der großen Vielfalt unterschiedlicher Spielarten das herauszufiltern, was ich wirklich mit Leidenschaft praktizieren kann. Ich lernte mich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Gäste einzustellen, Grenzen zu suchen sie gemeinsam zu überschreiten. Ich lernte Wichtiges von Unwichtigem zu trennen, meine Ungeduld und meine Stimmungsschwankungen zu zügeln und Freude an einem stimmigen Gesamtbild einer Session zu spüren.

 

Ich fing an Prioritäten zu setzen und spürte die Veränderungen! Das war ein wahnsinniges Gefühl!

 

Schon früh erkannte ich meine Passion für innige und ausgefallene Latexspiele. Ich liebe dieses Material und dessen Vielfalt. Es macht einerseits den Körper einer dominanten Frau noch schöner und reizvoller und bietet andererseits unendlich viele Facetten ein Spiel zu gestalten.

 

Aber irgendwann spürte ich, dass die Zeit für Veränderungen reif war. Ich wollte andere Studios kennenlernen, mich weiterentwickeln, neue Bereiche für mich erschließen. Obwohl ich Berlin liebe und auch heute noch dort lebe, entschloss ich mich auch über die Stadtgrenzen hinaus umzuschauen. Meine Wahl fiel auf das Studio „La Clinica“ in Paderborn. Bekannt für sein exklusives Ambiente und die fantastisch ausgestatteten Klinikräume wollte ich dort meine Kenntnisse in der Klinikerotik vertiefen.

 

Die Zeit im „La Clinica“ war aufregend und lehrreich und ich wage mal einfach, mich hier als Klinikexpertin und Spezialistin für Diagnose und Therapie vorzustellen. Die Palette meiner Fähigkeiten ist breit gefächert und auch ausgefallene Phantasien wie zum Beispiel Analgeburt und Op-Simulationen gehören zu meinen favorisierten Angeboten. Ob in Latex oder strenger, medizinischer Kleidung entscheidet die Lust meines Besuchers. Intensität und Konsequenz der Behandlungen werden wir zusammen vor Beginn der Session festlegen. Die SM-Klinik meiner Kollegin Lady Franziska bietet mir einen wunderbaren privaten, ruhigen Rahmen für intensive, unter die Haut gehende Erlebnisse mit meinen Patienten.

 

Ich bin wirklich dankbar! Das ist die richtige Stelle, um mich auch einmal bei meinen tollen Gästen zu bedanken. Einige begleiten mich nun schon seit Jahren und wir haben uns gemeinsam verändert und weiterentwickelt! Also: Vielen Dank

 

 

In diesem Sinne grüße ich alle Freunde von ausgefallenen Gummibehandlungen, extremem Kliniksex und versauten Spielen!

For a good game it is essential that you can correctly assess my ideas, inclinations and preferences. Only then will it be a pleasure for both of us.

 

That is why I am addressing a few points here that are essential for me...

 

I enjoy taking my guests to their limits - but I will never exceed them. Even with the most extraordinary fantasies, the health of my play partner always comes first for me. Therefore I reject all inquiries about types of games that are associated with extreme physical and mental damage. The same applies, of course, to games that would involve children or animals.

 

 

I will not fulfill all of your ideas and wishes on this topic or on caviar games. I also do not see myself as a 24/7 dominatrix and do not answer any inquiries on this topic.

 

It all started for me in the Mac Laine studio, with which I am still connected to this day. It was an exciting time, but it laid the foundation for this life for me. Together with my colleagues Miss Candy and Lady Tabea I have experienced and learned a lot. I really like to think back to those years!

 

In this section I have tried a lot in order to filter out what I can really practice with passion from the great variety of different game types. I learned to adapt to the different needs of my guests, to look for boundaries and to cross them together. I learned to separate the important from the unimportant, to curb my impatience and mood swings and to feel the joy of a coherent overall picture of a session.

 

 

 

I started to set priorities and felt the changes! That was an amazing feeling!

 

I recognized my passion for intimate and unusual latex games early on. I love this material and its diversity. On the one hand, it makes the body of a dominant woman even more beautiful and attractive and, on the other hand, it offers an infinite number of facets to design a game.

 

 

But at some point I felt that the time for change was ripe. I wanted to get to know other studios, develop myself further, open up new areas for myself. Although I love Berlin and still live there today, I decided to look beyond the city limits. My choice fell on the “La Clinica” studio in Paderborn. Known for its exclusive ambience and the fantastically equipped clinic rooms, I wanted to deepen my knowledge of clinical eroticism there.

 

 

The time at “La Clinica” was exciting and instructive and I just dare to introduce myself here as a clinic expert and specialist in diagnosis and therapy. The range of my skills is broad and unusual fantasies such as anal birth and surgical simulations are among my favorite offers. Whether in latex or strict, medical clothing, the desire of my visitor decides. We will determine the intensity and consistency of the treatments together before the start of the session. 

 

 

 

I am really grateful! This is the right place to say thank you to my great guests. Some of them have been with me for years and we have changed and developed together! So: Thank you very much

 

 

With this in mind, I greet all friends of unusual rubber treatments, extreme clinic sex and kinky games!

 

For a good game it is essential that you can correctly assess my ideas, inclinations and preferences. Only then will it be a pleasure for both of us.

 

That is why I am addressing a few points here that are essential for me...

 

I enjoy taking my guests to their limits - but I will never exceed them. Even with the most extraordinary fantasies, the health of my play partner always comes first for me. Therefore I reject all inquiries about types of games that are associated with extreme physical and mental damage. The same applies, of course, to games that would involve children or animals.

 

 

I will not fulfill all of your ideas and wishes on this topic or on caviar games. I also do not see myself as a 24/7 dominatrix and do not answer any inquiries on this topic.

 

It all started for me in the Mac Laine studio, with which I am still connected to this day. It was an exciting time, but it laid the foundation for this life for me. Together with my colleagues Miss Candy and Lady Tabea I have experienced and learned a lot. I really like to think back to those years!

 

In this section I have tried a lot in order to filter out what I can really practice with passion from the great variety of different game types. I learned to adapt to the different needs of my guests, to look for boundaries and to cross them together. I learned to separate the important from the unimportant, to curb my impatience and mood swings and to feel the joy of a coherent overall picture of a session.

 

 

 

I started to set priorities and felt the changes! That was an amazing feeling!

 

I recognized my passion for intimate and unusual latex games early on. I love this material and its diversity. On the one hand, it makes the body of a dominant woman even more beautiful and attractive and, on the other hand, it offers an infinite number of facets to design a game.

 

 

But at some point I felt that the time for change was ripe. I wanted to get to know other studios, develop myself further, open up new areas for myself. Although I love Berlin and still live there today, I decided to look beyond the city limits. My choice fell on the “La Clinica” studio in Paderborn. Known for its exclusive ambience and the fantastically equipped clinic rooms, I wanted to deepen my knowledge of clinical eroticism there.

 

 

The time at “La Clinica” was exciting and instructive and I just dare to introduce myself here as a clinic expert and specialist in diagnosis and therapy. The range of my skills is broad and unusual fantasies such as anal birth and surgical simulations are among my favorite offers. Whether in latex or strict, medical clothing, the desire of my visitor decides. We will determine the intensity and consistency of the treatments together before the start of the session. The SM clinic of my colleague Lady Franziska offers me a wonderful, private, quiet setting for intense experiences with my patients that get under the skin.

 

 

 

I am really grateful! This is the right place to say thank you to my great guests. Some of them have been with me for years and we have changed and developed together! So: Thank you very much

 

 

 

With this in mind, I greet all friends of unusual rubber treatments, extreme clinic sex and kinky games!


Mistress Ornella